Ummadum kombiniert eine Mitfahrbörse mit einem Punktesystem, das gemeinsames Fahren belohnt. Du kannst dabei FahrerIn, MitfahrerIn oder beides sein. Das schont Geldbörse, Klima und Umwelt. Und stärkt die Region.

Die KEM Alpbachtal schenkt Dir 1.500 Mobilitätspunkte!

Das sind 150 geteilte Kilometer oder 15 Euro!

JETZT NEU!! ummadum goes bike’n’walk - mit Gewinnspiel!

Seit Ende 2019 haben wir die Mitfahrbörse ummadum in unserer Region im Einsatz. Der Anfang war vielversprechend – und dann kam Corona. Corona hat unseren Alltag, ja die gesamte Welt verändert. Und damit leider auch wieder unser Mobilitätsverhalten. Alle Statistiken zeigen, dass wir wieder mehr mit dem eigenen Auto statt in den Öffis unterwegs sind, als vor der Krise. Genau das darf aber nicht passieren!

Deshalb wird ummadum ab dem kommenden Jahr neue Anreize für eine CO2 ärmere Mobilität schaffen:

Ab 2021 wird auch Radfahren und zu Fuß gehen in die ummadum Punktewelt integriert. Damit besteht die Möglichkeit ummadum User nicht mehr nur fürs gemeinsame Autofahren, sondern auch für Wege, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurücklegt werden, zu belohnen!

Für jeden Kilometer mit Muskelkraft erhältst du dann Punkte, die du bei unseren regionalen Einkaufspartnern einlösen kannst.

Bereits seit 1. Oktober 2020 gibt es die bike’n’walk-Funktionen in der App: Damit kannst du jeden Meter zu Fuß und auf dem Rad tracken und dich an eingesparten CO2-Kilos freuen, welche dir die ummadum App anzeigt!

Gewinnspiel

Zur Premiere dieses neuen Bike’n‘Walk-Features lassen wir‘s ordentlich krachen und verlosen das E-Bike Bergamont E-Revox7 EQ im Wert von 3.300 Euro.

Zusätzlich gibt es wöchentlich einen 50 Euro Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Spielregeln

Lade drei deiner Freunde ein, die App bis Ende November zu installieren und nutze die Bike’n’Walk-Funktion mindestens 10 Mal. Damit nimmst du automatisch an der Verlosung des Bergamont E-Revox7 EQ E-Bikes teil. Über deinen Gewinn informieren wir dich natürlich direkt.

Wo finde ich die App und die Mobilitätspunkte?

Entweder hier: https://ummadum.page.link/89eBFfcXhihaLXae9 oder du scannst den QR-Code.

Wo löse ich meine Mobilitätspunkte ein?

Bei folgenden regionalen Partnern könnt ihr eure geteilten Kilometer bereits einlösen. Mehr unter ummadum.com