Kontaktieren Sie uns!

Mag. Rainer Unger

Geschäftsführer | KEM Manager

info@alpbachtal2050.at | +43 681 20592277Büro: A-6230 Brixlegg Römerstraße 1
"Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zusammenführen und den Weg in eine positive energieautonome Zukunft ebnen, das ist unsere große Herausforderung. Wir arbeiten täglich daran, das Bewusstsein für die evidente Klimakrise und die Notwendigkeit der Energiewende in der Region zu stärken. Als Multiplikatoren und Netzwerker kreieren wir Ideen und entwickeln daraus Projekte für den Klimaschutz in unserer Region. Dazu braucht es die intensive Kooperation mit allen regionalen Akteuren, Stakeholdern, der Politik und der Bevölkerung. Nur gemeinsam machen wir unsere Region zukunftsfit!"

Mag. Renate Doppelbauer

KLAR! Managerin

klar@alpbachtal2050.at | +43 681 81456900
"Der Klimawandel ist bereits spürbar geworden und wir müssen uns in den nächsten Jahren damit auseinandersetzen, wie wir am besten damit umgehen und den Wandel positiv mitgestalten können. Veränderungen sind immer eine Herausforderung. Mit meinen Projekten und Ideen möchte ich dazu beitragen, dass unsere Region bereit ist für diese Herausforderungen. Bereit sein heißt für mich, vorbereitet sein, gesund und fit sein: unsere Natur- und Kulturlandschaft, unsere Gesellschaft und jede/jeder einzelne von uns."